Jake


JakeJake1

Ich heiße Wild Divines`s Anakin Skywalker VT CHR CHR1 und mein Rufname ist Jake.
Geboren wurde ich am 22.05.2009 und bin am 18.07.2009 in mein neues Zuhause bei Marcus und Susanne eingezogen.

Meine Mama ist Divine und mein Papa heißt Cato. (siehe Links weiter unten).

Genaues entnehmt Ihr bitte meinem Pedigree.

Ich bin ein ruhiger besonnener Bursche, den man gar nicht beeindrucken kann, außer es gibt was zu futtern.
Am liebsten liege ich tagsüber faul herum und warte geduldig bis Frauchen oder Herrchen zum Spazieren gehen rufen.
Abends brauche ich aber Streicheleinheiten, die ich mir zur Not auch einfordere.
Ich habe kein Problem mit anderen Rüden, nach der Begrüßung setze ich meinen Weg ungehindert fort.
Wenn aber mein Herrchen ruft und es auf den Platz geht, dann lege ich den Schalter um und werde zum Wirbelwind.

Ich trainiere mit Marcus bei Carmen und Ralf Göddecke, meinen Zuchteltern, Agility an 2 Tagen die Woche.
Gestartet sind wir bislang nur auf Events, noch nicht auf Wettkämpfen. Die BH habe ich im November 2011 mit Erfolg bestanden.
wenn mein Herrchen nun endlich mal soweit ist dann können wir auch Turniere laufen, aber der kann sich meistens nicht den Parcour merken.

Im Jahr 2009, da war ich gerade 1 Jahr, hat Herrchen mit mir ein Hüteseminar bei Canistreff in Haltern absolviert. Das war klasse.
Mein Instinkt wurde geweckt und man hat mir nachgesagt, das ich hierbei super abgeschnitten habe.
Auch bei dem Verhaltenstest (siehe CASD- Titel) habe ich meine Sache ganz gut gemeistert. Zumindest hat es mehrere Belohungen gegeben.

Seit 25.01.2011 bin ich auch als Zuchtrüde beim VDH gemeldet, weil mein Herrchen sagt, bei mir währe alles prima in Ordnung
und ich kann mein Genmaterial ruhig zur Verfügung stellen.
Also, dann schickt mir mal Eure Mädels. Wette, Sie können meinem Scharm nicht widerstehen.

Ich bin ein blue- merle Rüde red factored aus dem A- Wurf der VDH Zucht von Carmen und Ralf Göddecke (Wild- Divines- Aussies).
Zuchtbuchnummer VDH/CASD 09/0101R

Geb.: 22.05.2009
Farbe: Blue-merle w/c
Augen: mittelbraun (Amber)
Körmaß: 55 cm Gewicht: 20 kg
MDR1: +/-
HD – A1
ED + OCD frei
CEA/PRA/Kat. – frei,
HSF4-Gen normal / normal
CMR1 mut/wt
COI 3,01
Vollzahniges korrektes Scherengebiss
VDH / FCI registriert

Info Pedigree

Jake ist seit dem 25.01.2011 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen und steht somit geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Körbericht Seite 1 und  Seite 2  vom  27.11.2010 Richter Guido Schäfer

Seine Eltern
Divine Wild Divine´s „Just Divine“ und Cato Netop Chasin´ the Wind